Key Account Manager Pharma Packaging (m/w)

Mercuri Urval AG

Baden-Württemberg, Bayern,

Personalarbeit

Rietstrasse 41

mercuriurval.com

Key Account Manager Pharma Packaging (m/w) Mercuri Urval AG Baden-Württemberg, Bayern, Saarland Ihre Aufgaben liegen in der umfassenden Betreuung und Optimierung des bestehenden Portfolios sowie der Generierung von Neugeschäften; Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden, handeln Lieferverträge aus und sorgen für gute Zusammenarbeit.

Unser Kunde Im Health-care-bereich Produziert Und Vertreibt Gummi- Plastik- Und Aluminium- Verschlüsse Für Injizierbare Arzneimittel Diagnostika Und Verabreichungssysteme Und Ist Weltweit Präsent Für Den Standort In Süd-deutschland Suchen Wir Einen Jüngeren (wird Ausgebildet) Oder Bereits Erfahrenen Key Account Manager Pharma Packaging (m/w) Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben Liegen In Der Umfassenden Betreuung Und Optimierung Des Bestehenden Portfolios Sowie Der Generierung Von Neugeschäften Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Die Kunden Handeln Lieferverträge Aus Und Sorgen Für Gute Zusammenarbeit Und Hohe Zufriedenheit Dazu Unterstützen Sie Die Entwicklung Neuer Produkte Analysieren Wettbewerbsdaten Bestehender Produkte Und Sorgen Für Effiziente Kommunikation Und Abläufe Auf Allen Ebenen Das Setzen Von Mittelfristigen Wachstumszielen Innerhalb Der Segmentziele Und -budgets Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Das Unterstützen Bei Der Strategieentwicklung Sie Sind Teil Des Sales Teams Europe Arbeiten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Customer Service Representatives Und Berichten An Den Head Of Sales International Was Sie Mitbringen: Für Diese Aufgabe Benötigen Sie Eine Relevante Ausbildung Und Erfahrung Aus Einer Vergleichbaren Tätigkeit In Der Pharmazeutischen Industrie Sie Kennen Die Europäischen Und Globalen Player Und Besitzen Ein Tiefes Verständnis Des Europäischen Markts Dazu Sind Sie Mit Dem Standard Fda/emea Und Mit Kvp-prozessen Vertraut Kenntnisse In Marketing Und Sales Sowie New Business Development Sind Ein Plus Die Zusammenarbeit In Abteilungsübergreifenden Teams Erfordert Leadership- Projektmanagement- Und Präsentationsskills Sie Sind Innovativ Agieren Selbstständig Haben Leidenschaft Ausdauer Und Disziplin Bei Ihren Kunden Sind Sie Aufmerksam Und Können Gut Auf Deren Bedürfnisse Eingehen Reisebereitschaft (ca 50%) Sowie Sehr Gute Ms-office- Und Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Das Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Und Die Möglichkeit Ihre Erfahrung Und Innovativen Ideen In Einem Spezialisierten Und Zukunftsorientierten Global Agierenden Unternehmen Einzubringen Es Erwartet Sie Ein Dynamisches Professionelles Team Und Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Motivierten Mitarbeitenden Mit Entwicklungspotenzial Bieten Wir Mittels Verschiedener Förderprogramme Individuelle Ausbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Vielen Dank Für Ihre Bewerbung Via Wwwch Referenz: Ch-01925 Gerne Geben Wir Ihnen Weitere Informationen Unter +41 44 396 11 11 Mit Sitz In Zürich Nyon Bern Und Luzern Sowie Weltweit über 70 Niederlassungen Key-account-management Sales Manager Management Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenmanager Kundenmanagement Customer-relationship-management Kundenbeziehungsmanagement Neukundenakquise Pharmazeut Pharmazeutik Verpackungsindustrie Verpackungswesen Pharmaverpackung Pharmazeutikverpackung Pharmabranche Pharmaindustrie Pharma Süddeutschland Baden-württemberg Bayern Ax61755by Key-Account-Management Sales Manager Management
Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Außendienst
Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenmanager
Kundenmanagement Customer-Relationship-Management
Kundenbeziehungsmanagement Neukundenakquise Pharmazeut
Pharmazeutik Verpackungsindustrie Verpackungswesen
Pharmaverpackung Pharmazeutikverpackung Pharmabranche
Pharmaindustrie Pharma Süddeutschland Baden-Württemberg
Bayern Key Account Manager Pharma Packaging (m/w) Ihre Aufgaben Liegen In Der Umfassenden Betreuung Und Optimierung Des Bestehenden Portfolios Sowie Der Generierung Von Neugeschäften Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Die Kunden Handeln Lieferverträge Aus Und Sorgen Für Gute Zusammenarbeit Baden-Württemberg Bayern Saarland Key-Account-Management Sales Manager Management
Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Außendienst
Bayern

Gesamtverkaufsleiter/in
   Mercuri Urval AG (Lahr)

CEO (m/w)
   Mercuri Urval AG (deutschlandweit)

Key Account Manager Pharma Packaging (m/w)
   Mercuri Urval AG (deutschlandweit)

Elektroniker / Elektroinstallateur (m/w/d)
   Venjakob Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Sarstedt)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m?/?w
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Spezialist:in betriebliche Altersvorsorge / bAV (m/w/d)
   Marlene Spanke (Gremmendorf)